• Jobs Job bei Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG

Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG

Mannheim

Mannheim

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d) Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d) für die Region Frankfurt / Mannheim / Kaiserslautern Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG Bad Heilbrunn Verkauf, Einzelhandel Vollzeit Wer wir sind: Als Teil der Unternehmensgruppe HERMES Group hat sich Bad Heilbrunner in mehr als 50 Jahren als kompetentes Markenartikelunternehmen für hochwertige Tees und ausgesuchte Naturheilmittel im Markt positioniert. Als Deutschlands Nummer 1 im Markt der Arzneitees bieten wir hochwertige Produkte für über 30 Befindlichkeitsstörungen. Konsequent entwickeln wir dabei unser wertvolles Heilpflanzenwissen weiter, um für aktuelle Bedürfnisse unserer Kunden immer neue, perfekt abgestimmte Tees anbieten zu können. Unter den Marken Bad Heilbrunner®, biovital und Teaya sind wir nahezu in jedem Lebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten zu finden. Das oberbayerische Bad Heilbrunn ist unsere Heimat und das heißt: Wir leben und arbeiten inmitten reinster Natur miteiner lebendigen Heilpflanzen-Geschichte.

Ein idealer und inspirierender Ort für Heilpflanzenwissen. Wir suchen einen Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d) für die Region Frankfurt / Mannheim / Kaiserslautern - unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche). Was Sie erwartet: Kundenberatung: Sie beraten unsere Kundinnen vor Ort mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Produkte und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität im zugeordneten Verkaufsgebiet Gebietsmanagement: Sie sorgen für einen langfristigen und erfolgreichen Aufbau von Geschäftsbeziehungen im LEH Kundenbetreuung: Sie planen und koordinieren Ihre Kundentermine eigenständig und stehen Ihren Kundinnen als Ansprechpartnerin zur Seite Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen: Sie analysieren und überwachen das Markt- und Wettbewerbsgeschehen und sorgen damit für optimale Platzierungen und Distribution unserer Produkte Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Vertrieb/Lebensmittel) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen und Kenntnisse: Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise innerhalb der Lebensmitteleinzelhandelsbranche (LEH) Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Selbstbewusstsein: Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Fahrerlaubnis: Sie verfügen über einen PKW-Führerschein der Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft: Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und zeichnen sich durch Ihre Reisebereitschaft aus Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durcheine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Unsere ger betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Vertrieb/Lebensmittel) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen und Kenntnisse: Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise innerhalb der Lebensmitteleinzelhandelsbranche (LEH) Verkaufstalent: Sie sind kommunikationsstark, verfügen über verkäuferisches Talent und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins Kundenorientierung: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Selbstbewusstsein: Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Fahrerlaubnis: Sie verfügen über einen PKW-Führerschein der Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft: Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und zeichnen sich durch Ihre Reisebereitschaft aus Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durcheine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus Unsere gesundemischung für Sie: Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Umfeld Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 38,5 Stundenwoche Erfolgreiches Markenspektrum der Bad Heilbrunner Wir freuen uns auf Sie Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).

Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns. Hanna Lang Head of HR Business Partner 089-79102 294 Zurück Datenschutz Impressum

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)